EIN SERVICEHUND FÜR

TANJA

Image

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Tanja Forster und ich bin 28 Jahre alt.

Im Alter von 22 Jahren hatte ich einen Schlaganfall.


Dank vieler Therapien habe ich wieder schlucken und sprechen gelernt und kann die Hände wieder ein wenig bewegen. Nach mehreren Jahren in der Geriatrie bzw. im Alten- und Pflegeheim konnte ich im Okt. 2017 endlich meine eigene kleine Wohnung im 23. Bezirk in Wien beziehen, wo ich durch 24-Stunden Pflege betreut werde. Diese zurückgewonnene Selbstständigkeit bedeutete schon sehr viel für mich.

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und wünsche mir sehnlichst einen Servicehund, der mir Gesellschaft leistet und mir einen Grund gibt, morgens aufzustehen. Er soll mich auch draußen neben dem Rolli begleiten. Er kann Dinge für mich vom Boden aufheben, das Licht an- und ausschalten, Türen öffnen, Hilfe holen und vieles mehr. Daher würde der Hund auch lernen auf Zeichen und Bewegungen zu reagieren.

Ich kenne Emmi seit sie ein Welpe ist. Sie wurde extra für mich ausgewählt und wird schon bald die Qualitätsprüfung machen. Ich kann es kaum noch erwarten, sie endlich bei mir zu haben.

FairTrained logo weiss 
Pargatstetten 7, 3662 Münichreith
Telefon: 0650/4299924
E-Mail: info@fairtrained.at
ZVR: 1999457759

Spendenkonto:

Fair Trained Assistenzhunde
IBAN: AT44 3293 9000 0141 0893
BIC: RLNWATWW939