EIN SERVICEHUND FÜR

FELIX

Image

Hallo!

Mein Name ist Felix. Ich bin 3,5 Jahre alt und mein bisheriges Leben war sehr schön und unbeschwert. Ich lebe auf dem Land und spiele am liebsten draußen mit meinen Freunden und Nachbarskinder.

Im Mai habe ich durch eine (noch nicht) bekannte Erkrankung, ganz plötzlich meine rechte Körperhälfte verloren.

Ich musste ganz viele Kabel in meinem Körper haben, aber durch die Hilfe von guten Ärzten in Linz, Wien und Salzburg kämpfte ich mich zurück.

Meine Eltern sind sehr stolz auf mich. Es fällt mir noch schwer Stiegen zu steigen und beim gemeinsamen Spielen, komme ich oft noch nicht so gut nach.

In Felino hab ich einen Freund an meiner Seiter, der mich nun auf meiner Reise begleitet.

Danke

FairTrained logo weiss 
Pargatstetten 7, 3662 Münichreith
Telefon: 0650/4299924
E-Mail: info@fairtrained.at
ZVR: 1999457759

Spendenkonto:

Fair Trained Assistenzhunde
IBAN: AT44 3293 9000 0141 0893
BIC: RLNWATWW939